• Jobs Job bei Bystronic Maschinenbau GmbH

CAD-Konstrukteur (m/w)

Bystronic Maschinenbau GmbH

Gotha

Gotha

CAD-Konstrukteur (m/w) Bystronic Maschinenbau GmbH Gotha Sie arbeiten in einem Konstruktionsteam und sind verantwortlich für die Konstruktion und Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen von hochwertigen CNC-gesteuerten Blechbearbeitungsmaschinen.

Best Choice Ist Weltweit Agierender Anbieter Von Anwendungsgerechten Systemen Und Dienstleistungen Für Die Prozesse Laser- Und Wasserstrahlschneiden Sowie Biegen: Wirtschaftlich Leistungsstark Zuverlässig Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort Gotha Suchen Wir Einen Engagierten Und Zuverlässigen Cad-konstrukteur (m/w) Aufgaben: Sie Arbeiten In Einem Konstruktionsteam Und Sind Verantwortlich Für Die Konstruktion Und Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Von Hochwertigen Cnc-gesteuerten Blechbearbeitungsmaschinen Nach Einer Umfassenden Einarbeitungsphase Werden Sie Eigenverantwortlich Entwicklungsaufträge Vorrangig Auf Dem Gebiet Der Mechanik Und Hydraulik Betreuen Und Sich Mit Der Elektrokonstruktion Und Der Arbeitsvorbereitung Abstimmen Sie Konstruieren Und Detaillieren Baugruppen Und Einzelteile überwiegend Mit 3d - Cad In Enger Anbindung An Sap Sie Dokumentieren Zeichnungen Und Stücklisten Und überarbeiten Bedienungsanleitungen Sie Berücksichtigen Die Neuesten Technischen Und Wirtschaftlichen Aspekte Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Dipl-ing Oder Techniker Fachrichtung /konstruktion Sie Besitzen Erfahrungen Im Umgang Mit 3d-cad Und Kenntnisse Im Sap Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Vor Kunden Sind Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnt Und Haben Eine Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Auch Als Berufseinsteiger Mit Einer Entsprechenden Ausbildung Haben Sie Chancen Angebot: Einarbeitung In Eine Vielfältige Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Die Für Das Unternehmen Von Außerordentlicher Bedeutung Ist Niveauvolles Aufgabenspektrum In Einem Sehr Innovativen Markt Faires Und Angenehmes Arbeits- Und Betriebsklima In Einem Engagierten Team Bei Dem Ein Kooperatives Miteinander Und Offene Kommunikation Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Bildet Eine Der Verantwortung Entsprechende Dotierung Der Position Sowie Personen- Und Aufgabenorientierte Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Tätigen Leistungsfähigen Unternehmens Interessierten Bewerbern/-innen Bieten Wir Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Durch Innovation Gekennzeichneten Unternehmen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: CAD-Konstrukteur (m/w) Sie Arbeiten In Einem Konstruktionsteam Und Sind Verantwortlich Für Die Konstruktion Und Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Von Hochwertigen CNC-gesteuerten Blechbearbeitungsmaschinen Gotha

CNC- Fräser/-in / Zerspanungsmechaniker/-in als CNC-Bohrwerker (m/w)

CNC-Bohrwerker (m/w)

CAD-Konstrukteur (m/w)
   Bystronic Maschinenbau GmbH (Gotha)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Leben (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Hannover)

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Sales Representative
   Danaher (Deutschland)